Jeremy Kelley

Jeremy Kelley

Tänzer

Jeremy Kelley wuchs in Egg Harbour Township/New Jersey auf. Im Alter von sieben Jahren begann er mit dem Tanz, er nahm Unterricht in Ballett, Zeitgenössischem und Jazztanz, HipHop, Lyrischem und Stepptanz, Modern Dance und »Ariel Arts« am Encore Performing Arts Center. Jeremy gewann einige regionale und nationale Auszeichnungen sowie Bestnoten für seine Soli. Mit 16 Jahren wurde er im Vergnügungspark »Six Flags Great Adventure« engagiert, um in den Fright Fest Shows aufzutreten. Im folgenden Jahr tourte er durch die USA als Assistent führender Choreografen, die für die Workshop-Organisation »Artist Simply Human« arbeiten. Seit seiner letzten Tournee mit „Rock the Ballet“ im Jahr 2015 lebt er in New Jersey, wo Soli choreographiert und Zeitgenössischen Tanz sowie Akrobatik unterrichtet.